About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Torsten

    Wenn es dem Abnehmportal um wirkliche Information ginge, würde es informieren worum es beim Easy Slim Konzept geht und nicht nur von der Broschüre mit 40 Seiten schreiben, die man sich dann kaufen muss. Viel Text, wenig Inhalt, genauso wie das Easy Slim Konzept an sich, viel geschicktes Werbebeschwafel, dass den Kunden neugierig machen soll, aber null Information. Erst muss Geld ausgegeben werden, dann bekommt mas was, ähnlich den Scientologen, die teuer Kurse verkaufen.
    Nicht mal die wesentliche Information, dass man auf Getreide und Cerealien verzichten soll, was aber viele Ernährungsberater zu Recht empfehlen….
    Information sieht für mich anders aus: nämlich ohne viel blabla die wesentlichen Punkte in Stichpunkten auflisten, das hilf viel mehr als endlos viel inhaltloser Einleitungstext, ohne Kerninhalte!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php